VLC Player

Hey nutzt hier irgendjemand den vlc Player noch? Mittlerweile ist der wirklich ok, jedoch kann man den Ruhezustand von Display nicht aushebeln, was zierlich zierlich dämlich ist! Oder weiß einer wie es geht?
 
Kann ich ein Video im Hintergrund abspielen lassen, so daß ich nur den Ton höre und in einer anderen App was machen kann.
 
Ich bin mir verdammt sicher, dass es die Einstellung im VLC Player sogar gibt.
Mir ist aber aufgefallen, dass der VLC immer Microruckler (Nexusw 7 2013)hat, sobald man bei einem Film Untertitel aktiviert :(
 
Im Repository von F-Droid gibt es die neue Version 1.9.0 (in Google Play bislang nur die 1.7.5)
Neuerung:
Direkter Netzwerk-Browser (DLNA/UPNP), es ist kein Bubble oder ähnlich mehr nötig.
Diese Kombination hat nämlich bei meinem un-ge-root-eten Gerät nicht funktioniert, und somit bin ich froh dass der VLC in der neuen Version alles in einem hat und wunderbar funktioniert.

PS: Na gut, er hat einmal den Stream abgebrochen, und manchmal reagiert er nicht mehr auf Berührungen, dann auch keine Steuerung, aber,... wenn man aus/einschaltet (stdby) dann kann man das Telefon und den VLC wieder bedienen. Ich konnte ma locker 2x1,5 Stunden Film genießen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160407-074758.png
    Screenshot_20160407-074758.png
    13,3 KB · Aufrufe: 100
  • Screenshot_20160407-074801.png
    Screenshot_20160407-074801.png
    14,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
172
Blacky12
B
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
247
pt1985
pt1985
M
Antworten
0
Aufrufe
292
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten