[VN™ROM]-[5.0.2]S6 EDGE-G925FXXU1AOCV- V1.0 Full Deodex-Aroma Install

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie Knox triggert ne danke!
 
Der Rom ist super das einzige problem ist das ich schlester empang
 
Es gibt eine Version 2 mit neuer base. Base on S6 Edge G925FXXU1AODG
 
2.0+fix funktioniert gut, Samsung hat allerdings an der Aggressivität des Rammanagements nichts geändert. Trotz Version DG. :(
 
Hab es via PC runtergeladen, aufs Smartphone geschoben, aber finde es nicht via TWRP zum Installieren. Finde es aber im TWRP File Manager.

Kann mir einer sagen, was da los ist?

edit: Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
walda schrieb:
2.0+fix funktioniert gut, Samsung hat allerdings an der Aggressivität des Rammanagements nichts geändert. Trotz Version DG. :(
Ist der fix auch für 925f ?
Im Aroma steht 920 only
 
Ja das ist fur 925f
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Sagt mal habt ihr das auch das beim installieren mit dbt hinterher viele fc kommen? Habe sie jetzt auf btu ohne Probleme installiert und hinterher manuell auf dtm gemacht
 
störte;8892413 schrieb:
Sagt mal habt ihr das auch das beim installieren mit dbt hinterher viele fc kommen? Habe sie jetzt auf btu ohne Probleme installiert und hinterher manuell auf dtm gemacht

Nur wenn du das stock Kernel wahle dust in aroma paasiert, nimm simple oder gleich danach andere kernel
 
Nee hatte den simple genommen. Jetzt mit dem AEL Kernel und BTU/DTM läuft alles rund.
Nur der drehende Kreis wenn etwas lädt oder man etwas herunterlädt dreht sich verdammt schnell. Das hatte ich vorher nicht
 
Ist bei mir auch so das schnell geht,sonst alles perfekt bis ketz und schnell.
 
Hier mal der Changelog:
V2.0 Online
ChangeLog: v2.0
New Base on S6 Edge G925FXXU1AODG
Fix existing bugs in version v1.0
Mod custom clock in the status bar
Mod custom enable or disable the the lock button and home button on the status bar
Remove Safe Volume Warning
Private mode it work
Add a SimplKernel v1.2 option for versions S6 Edge 925
and more...........


Update patch fix v2.0
fixes planting icon on the status bar in lock screen
Disable Increasing Ringer
Enabled Call-related pop-ups
Enabled Call alerts
Enabled Touch key light duration
 
So liebe Leute, es wurde >>hier<< von meinem geschätzten Kollegen eine Ansage bzgl. der Ordnung und Erstellung eines ROM-Threads gemacht.

Nun sind einige Tage ins Land gezogen und vom TE fehlt derzeit jede Spur. Ergo besteht auch kein Interesse an einer ordentlichen ROM Vorstellung. Diese ist aber, wie viele auch von anderen Bereichen her kennen, hier Pflicht.

Also wenn vielleicht jemand anderes sich an einer Vorstellung versuchen möchte, schreibe bitte einen hier zuständigen MOD an.


Danke für euer Verständnis
 
Ich überlege es mir ob ich es machen werde, sag dann bescheid.
Edit: Ich muss hier passen da mich die EchoeRom schon sehr auslastet..sorry..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrunddesse, dass sich hier wirklich nichts getan hat und der Themenstarter trotz PN keine Rückmeldung erstattet hat, wird hier geschlossen. Sollte sich jemand freiwillig dazu bereit erklären einen vernünftigen Startpost der den Regeln entspricht zu erstellen, möchte sich der- oder diejenige bitte bei einen der zuständigen Mods melden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DaniYüah
Antworten
0
Aufrufe
4.035
DaniYüah
DaniYüah
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
34.661
hausmeisterpaul
H
Andyvantastic
Antworten
2
Aufrufe
5.023
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten