vob Video Datei bricht ab?

K

klauskkk

Neues Mitglied
0
Hallo Experten,

Hab einige Stunden recheriert aber keine funktionierende Lösung gefunden: möchte aus einem umfangreichen Katalog aus DVD Dateien (alles legale Sicherungskopien, falls es jemanden interessiert) vob Dateien am Tab abspielen.

MX Player und ein paar andere Player starten zwar, brechen aber nach einigen Minuten ab. Der MX Player macht noch die beste Figur, läuft völlig flüssig ohne Ruckeln, aber mehr als 2-3 Minuten hält er auch nicht durch ohne zu crashen.

Gibt's irgendeine Lösung oder einfachen Work-around?

Mir ist klar, dass ich die Dateien konvertieren kann, aber das möchte ich mir sparen, weil ich die DVDs bereits gesichert habe, und ich eigentlich auf dem Tab genug Speicherplatz habe, um ein paar Filme auf den nächsten Kurzurlaub mitzunehmen.

Danke,
Klaus
 
Wie groß sind denn die Dateien? Vielleicht kommt der mit dem Cachen nicht klar.
Hast du irgend einen Kurzfilm als VOB mit dem man das mal testen kann?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
War ca 800 MB ...
Ich probier mal die dvd in ein File zu konvertieren - das wird dann wahrscheinlich auch sehr groß

Klaus
 
Nimm den BS Player (lite), der kommt mit VOBs klar, allerdings spielt er sie nur ab, das Menü kann er nicht nutzen.
 
Danke für den Tipp - werde ich probieren. Zwischenzeitlich hab ich die Filme die ich am Tablet schauen wollte als mp4 konvertiert. Hat einiges an Nerven und trial und error gekostet, funktioniert jetzt aber ...
 
habe die gleichen erfahrungen wie klauskkk gemacht und bin mit dem DicePlayer nun endlich glücklich geworden.

aber wie immer: testing by doing

und hin und wieder hilft ein reboot ungemein ;)
 
Ich habe mein A510 jetzt seit gestern und schon einiges getestet. :)

Für .vob Dateien habe ich den Daroon-Player installiert, weil der mit DVD-Strukturen klar kommt.
Du gibst nur das Video-Verzeichnis an in dem die Dateien liegen.
Außerdem eignet er sich sehr gut zum streamen von VU+ oder Dreambox.

Für den Rest habe ich den BS-Player.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mechkilla

Ähnliche Themen

HornetRider
  • HornetRider
Antworten
1
Aufrufe
2.991
HornetRider
HornetRider
K
Antworten
3
Aufrufe
7.387
Lothar520
L
R
Antworten
4
Aufrufe
2.326
Riddick
R
Zurück
Oben Unten