Vodafone 2.2.1 Update unterstützt keine WMV-Videos?

S

shotokan66

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider kann ich mit dem offiziellen Update keine WMV Dateien mehr abspielen. Das Bild friert ein und nur der Ton ist zu hören. Ist das eine der "Optimierungen" des neuen Rom's? Das gleiche Verhalten habe ich auch schon bei den T-Mobile Hacks festgestellt. Unter 1.6 funktionierte das noch.

Hat das noch jemand festgestellt?

Grüße,
shotokan66
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass mein HTC Magic jemals mit einer Orginal-ROM WMV abspielen konnte O_o
Ging das wirklich?
 
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich Videos abspielen konnte. Ich hatte zwar zwischendurch mal den CM5 und CM6 der wesentlich mehr Formate unterstützt hatte weshalb ich dann auch mal meine Videos umkodiert hatte

Habe allerdings zwischendurch die Videos mal umkodiert (geänderte Auflösung), so dass ich nicht mehr die Originale habe die ich mit 1.6 abspielen konnte, aber es war auch damals ein WMV Format.

Das seltsame ist, dass die Dateien erkannt werden und der Player anfängt sie abzuspielen, nur friert dann das Bild ein und der Ton läuft weiter.

Grüße,
shotokan66
 
Kurios...
 
Hallo,

ja das ist allerdings etwas kurios. Jetzt habe ich alle Filme in MP4's konvertiert um nicht weiter nach der Ursache forschen zu müssen :confused:. Ruckelt zwar etwas dank des lahmen Vodafone ROM's aber wenigstens kann ich sie anschauen.

Grüße,
shotokan66
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.244
ashinakurt
A
mausebacke87
  • mausebacke87
Antworten
10
Aufrufe
1.860
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten