Vodafone 845 getestet

F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

erstmal super einführung zum rooten des handys um ein anderes rom
einzuspielen! alles ohne probleme verlaufen und hab mir das 1.7 mr rom drauf gespielt! läuft alles recht zügig!

Fragen:
wäre das dieses rom noch schneller?
[ROM]V8 Rom,light,fast and AOSP looking Rom for V845,(Huawei 8120) 1.5 (08.10.2010) - xda-developers

kann man diese google suche auch deinstallieren und wie?

die schriftart ist z.b. bei n-tv kaum zu lesen obwohl ich ranzoome! oder
auch bei zenonia! (ja die auflösung ist halt gering)
aber kann man trotzdem daran was ändern?

Anmerkungen:
das handy ist für unter 100€ echt nicht schlecht bis auf die bekannten probleme wie die schlechte kamera und der geringen auflösung!

gruß
foodiwoodi
 
hallo foodi (und willkommen bei den vf845ern *g*),

ob wildgunmans rom schneller als das mr ist? hmm... ich tendiere zu ja, allerdings habe ich davon nichts gespürt. ok... ich fordere mein vf845 aber auch nicht gerade ^^

welche google suche meinst du? das widget mit dem suchfenster auf dem startbildschirm? das kannst du ganz einfach wegziehen/ausblenden.

solltest du mit dem einen oder anderen custom rom bzgl. der schriftart nicht zufrieden sein (einige haben diese geändert) gibt es die möglichkeit sich wieder den originalsatz (oder andere) zu installieren.

grüße,
mark
 
wo bekomm ich denn die schriftarten her und wie installier ich diese?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.150
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.657
cuttex
C
Zurück
Oben Unten