Vodafone 845 mit Android 2.0 - Entsperrmuster vergessen

J

jule123

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Sohn hat bei seinem 845 mit 2.0 das Entsperrmuster vergessen. Man kann immer wieder neue Muster zeichnen, 15 mal hintereinander. Dann muss man ne Zeit lang warten und dann geht das ganze von vorne los. Andere Möglichkeiten bietet der Touchscreen nicht und Menü- und andere Tasten kann man nicht mehr bedienen. Hat jemand eine Idee, wie man das Gerät in den Werkszustand versetzen kann oder sonstwas? Bin leider auch ziemlicher Laie, was die Technik und die Fachbegriffe angeht, für jede Hilfe sehr dankbar!!!
LG
Jule
 
-Das Gerät in den Recovery-Mode starten. (Volume-Down+Roter Hörer+Power Button)
 
Normalerweise kann man immer noch per Googlemailadresse/passwort das ganze entsperren!?
 
Melkor schrieb:
Normalerweise kann man immer noch per Googlemailadresse/passwort das ganze entsperren!?



nee nee das ist nicht ganz so richtig, wenn du dein muster nicht mehr eingeben kannst weil du es vergessen hast, kannst du nicht per googlemail.....das ganze entsperren, oder belehre mich eines besseren wie denn???
Recovery iss da wohl das letzte Mittel sei denn du schreibst mal auf wie das über googlemail gehen soll??!!
Danke:unsure:
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.148
Handymeister
Handymeister
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.685
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten