vodafone 845 mms empfang

F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,

leider hab ich fragen über fragen!

hab gestern eine mms mit anhang bekommen.
den text sehe ich wie bei einer sms aber den anhang kann ich nicht öffnen,
und es gibt auch keine option irgendwo das ich das kann.
nur in der übersicht der threats sehe ich eine büroklammer!
weiss jemand wie ich den anhang zu sehen bekomme?

benutze mr. rom 1.8 und habe gesehen das schon in der mr rom 1.4 mms
ausgetauscht wurde. kann das daran liegen?

gruß
 
Hallo,

ich habe jetzt auch schon viele andere Android Fornen gelesen, wie ich mms versende und empfange. Bei den einstellungen habe ich auch schon die verschiedensten versucht.
Man sagt, ich müsste erst mal eine MMS versenden, damit O2 weiß das ich das auch kann :winki:. Nur meine MMS scheint noch nicht mal versendet zu werden. Neben der Nachricht erscheint ein Umschlagsymbol mit roter Uhr.
Kann mir jemand weiterhelfen???

spanses
 
Echt keiner der mir hier weiterhelfen kann?
:huh:
 
schaut nicht so aus :)
 
Als erstes solltet ihr Sicherstellen, dass die Konfiguration für MMS stimmt.
Zugangspunkt, Server...
Im Zweifelsfall die Daten vom Provider zuschicken lassen.


Grüße...
 
Kann mir jemand helfen beim MMS Empfang?

Ich habe als Provider E-Plus.

Ich wollte mir die Daten von der E-Plus Homepage zuschicken lassen, aber da muss man sein Handy auswählen und das 845 ist nicht mit dabei.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.148
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.653
cuttex
C
Zurück
Oben Unten