Vodafone 845 und BT-GPS

S

sivan1

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend alle zusammen, ich wollte mal schauen wie schnell meine externes GPS gerät (BT-GPS von Navilock) meine Position bestimmten kann. Jetzt habe ich mein Vodafone mit Rom Mr Edition v1.6.2 mit der Mouse natürlich per Bluetooth verbunden aber er zeigt mir an das es zwar gepaart ist und auch vertraut aber nicht verbunden und ich kann nichts anderes auswählen aus eben Löschen und Pairing aufheben aber das hat alles nichts gebracht.Fällt euch noch was dazu ein? Oder muss ich was bestimmtes bei Android beachten?

Das einzige was ich beim Suchen gefunden habe ist das hier aber ich denke nicht das es mich betrifft, wobei ich mir aber auch nicht ganz sicher bin.

https://www.android-hilfe.de/forum/...h-datenverbindung-zum-tomtom-go500.47949.html

Dann erst mal einen schönen Abend euch! :smile:
 
sorry, hab null plan :)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Moin!

Du brauchst noch ein Programm, welches die Koordinaten ins System einschleust.

1.) Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung : "Falsche Standorte zulassen" aktivieren
2.) App "Bluetooth GPS Mouse" laden und starten

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: sivan1
KidStealth schrieb:
sorry, hab null plan :)


Ist doch kein Problem! :)
Du und auch andere haben ja oft antworten oder gute Tipps parat!
Und hier im Forum da wurde ich ja schon oft geholfen :biggrin:
 
KidStealth schrieb:
sorry, hab null plan :)

MrFX schrieb:
Moin!

Du brauchst noch ein Programm, welches die Koordinaten ins System einschleust.

1.) Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung : "Falsche Standorte zulassen" aktivieren
2.) App "Bluetooth GPS Mouse" laden und starten

MfG
MrFX



Hallo guten Abend es klappt danke sehr. Hatte irgendwie im Gefühl das ich vielleicht doch noch was benötige habe aber leider nicht die richtige Worte in Google eingegeben :)
Vielen Dank hätte nicht gedacht das ich so schnell eine Lösung und Antworte bekomme, wen das nur in allen Foren so währe :)
Dann kann ich ja mal dieses kleine Wissen über Android weitergeben thx.:thumbsup:
 
wunderbar :)

hier wird eben doch sogut wie immer geholfen ^^
 
Genau :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.138
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.650
cuttex
C
Zurück
Oben Unten