Vodafone 945?

kit845

kit845

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt´s das eigentlich schon ?

Falls ja, der Preis (ohne Sim/Netlock)?
 
Hat das dann einen kapazitiven Toucscreen oder nicht ?

Edit: Ja es is kapazitiv laut inside-handy.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein paar Daten zusammen gefasst, alle Unterschiede im Vergleich:

flexibler Speicher: V845 - 512 Mbyte V945 - 300 Mbyte
verfügbare Farben: V845 - schwarz V945 - silber, schwarz
Touchscreen Art: V845 - resistiv V945 - kapazitiv
Display Auflösung: V845 - 240x320 V945 - 240x400
Display Grösse: V845 - 2,8 Zoll V945 - 3,2 Zoll
Kamera Auflösung: V845 - 3,1 MPixel V945 - 4,9 MPixel
Androidversion: V845 - 2,1 V945 - 2,1

Das sind so die einzigen Unterschiede die es laut Handy Portal inside-handy.de gibt :D
 
Ich war heute mal im Vodafone Shop und habe nach dem Veröffentlichungstermin gefragt. Dort sagte man mir, dass das Gerät in den nächsten 2-3 Wochen verfügbar sein soll. Wobei das mehr nach "keine Ahnung" klang...
 
... tja, und ich hatte mal den VF-Support über Twitter angefragt, die sagten, es komme gar nicht in D raus. Frag also 10 verschiedene VF-Mitarbeiter und Du bekommst 35 verschiedene Antworten...
 
Das Gerät wird übrigens auch von ZTE gefertigt und hat einen kapazitiven Touchscreen
Vodafone 945 Specs | Technical Specifications | PDAdb.net - Comprehensive Database of Smartphone, PDA, PDA Phone, PNA, netbook & Mobile Device Specifications
The latest product launches, company and industry news - ZTE Corporation

Laut Pressemitteilung soll es im europäischen Vodafone Weihnachts-Line-Up drin sein - aber wahrscheinlich kommen sie mit produzieren nicht hinterher

Wenn ich mir den Preis so anschaue, dann finde ich das Blade interessanter
 
@Melkor,

was soll es denn vorraussichtlich kosten?
 
Lür;882690 schrieb:
Ich habe mal ein paar Daten zusammen gefasst, alle Unterschiede im Vergleich:

flexibler Speicher: V845 - 512 Mbyte V945 - 300 Mbyte
verfügbare Farben: V845 - schwarz V945 - silber, schwarz
Touchscreen Art: V845 - resistiv V945 - kapazitiv
Display Auflösung: V845 - 240x320 V945 - 240x400
Display Grösse: V845 - 2,8 Zoll V945 - 3,2 Zoll
Kamera Auflösung: V845 - 3,1 MPixel V945 - 4,9 MPixel
Androidversion: V845 - 2,1 V945 - 2,1

Das sind so die einzigen Unterschiede die es laut Handy Portal inside-handy.de gibt :D

es soll auch ein blitz haben, aber viel interessanter wäre obs nen auto focus hat
 
wenn die cam wie bei dem VF845 ist, kann man sie getrost knicken, trotz licht + 5MP ;)

prinzipiell ist das gerät - bis auf display/kamera gleich - kein must-have,
zumal ich diesen winter die vorteile eines resistiven displays gespürt habe^^

das zte blade mag ich auch net - das VF845 ist mein persönlicher p/l-sieger, mein bruder hat es seit xmas auch, heute geflashed - er ist begeistert :biggrin:
 
TriBun_bln schrieb:
es soll auch ein blitz haben, aber viel interessanter wäre obs nen auto focus hat

EDIT: Habe gerade ein original akku fürs 945 bei ebay gesehen. der stammt von ZTE und deckt sich somit mit der aussage von Melkor. jedenfalls hat der akku 1500 mAh was somit 300 mAh mehr als bei 845 sind. schonmal ne weitere info

ach verklickt, sollte nen edit meines letzten posts werden
 
@kit845
Keine Ahnung. Hab nur die Angaben ergänzen wollen.
Aber der Preis dürfte sich am 845 orientieren und da ist das ZTE Blade mein Favorit (3,5" und WVGA sind schon was feines)
 
Laut dieser Quelle hat es Blitzlicht (Vodafone bringt neues Android-Smartphone Vodafone 945 - teltarif.de News), laut inside-handy.de hat es aber kein Blitzlicht. Deswegen habe ich dazu keine Angabe gemacht ;D

Edit: auf den Bildern ist zumindest ein Licht zu sehen, und wenn sich dies bestätigen sollte, warte ich bis ein CR erschienen ist und werde es mir dann holen (das V845 bekommt dann mein Bruder :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
ob blitzlicht oder nicht, ohne autofocus ist das sowieso alles murks. da helfen auch keine 5mp, nichtmal 10mp bringt wirklich was ohne auto focus. da sind 3mp von dem blade mit autofocus besser als jede 10mp ohne autofocus.

das blade gibs bei ebay schon für gute 160 bis 180 euro neu. da gibs eigentlich mit 480x800 nicht viel zu überlegen dran. schade das ich das geld trozdem nicht habe. mag jemand mein 845 kaufen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs... Melkor hatte doch bereits den link zur ZTE-Seite gepostet, wo bereits alle Details offen gelegt wurden. Warum jetzt hier so viel über die technischen Details diskutiert wird, ist mir ein Rätsel.

Zitat ZTE: "[FONT=宋体][FONT=宋体][FONT=宋体][FONT=宋体][FONT=宋体][FONT=宋体][FONT=宋体]the Vodafone 945 has a 5 megapixel autofocus camera with flash"


[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
verschickt denn vodafone.pt auch nach Deutschland?
Wieviel würde das kosten und wie kann ich ohne Kreditkarte bezahlen?

Eigendlich wenns clever gelöst ist, sollte es egal sein wo man hinüberweist, da es original vodafone ist und je nachdem wie gut die in der Buchführung sind, den Betrag auch sehen sollten.
Also nur von der theorie her, vodafone ansicht finde ich eher suboptimal, wenn man bedenkt, das es wohl einheitlich ist, das jeder andere Auskünfte auf Anfragen gibt, anonyme Antworten per e-mail, rückruft mit unterdrücker nummer, usw. Da könnte ich Stunden weiterschreiben, ich will ja nur das Handy, nicht D2.
 
bei orange.ch steht zu dem ZTE Blade
2G:
900/1800/1900
3G: 900/2100

ich kenn mich zwar jetzt nicht wirklich mit den netzen aus aber gibs da nicht problemchen bei 3G wenn man mit vodafone oder t-mobile unterwegs ist? soweit ich noch weis sind doch die d netze im 1800 unterwegs oder? oder war das e netz mit 1800? wie auch immer aber irgendwie gibs doch problemchen das bei 3G die 1800 fehlen oder bin ich da auf dem holzweg?
 
Was heißt kapazitiven Touchscreen?

Heißt das das es multitouch fähig ist und man wie beim iPhone mit zwei Fingern zoomen kann?
 
kapazitiv heist das es auf berührung des fingers reagiert und nicht wie resistiv auf druck. und ja das ist wie beim iphone, aber ob es multitouch kann muss dir jemand anderes beantworten. ich meine gelesen zu haben das es multitouch kann, würde es aber nicht beschwören
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.148
Handymeister
Handymeister
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
J
Antworten
3
Aufrufe
4.654
cuttex
C
Zurück
Oben Unten