Vodafone Branding --> Custom Rom / XE Beats

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,

ich bin gerade dabei mein Sensation (nicht XE !!!) unlocken, rooten usw. Das Ziel ist entweder ein Custom Rom oder ein offizielles XE-Rom ICS.

Da ich ein VF Gerät habe, ist jetzt die Frage.

Erst debranden oder SuperCID????

Was ich bis jetzt gemacht habe: Unlock mit revolutionary und damit cwm, perm-Root.

Da ich mein neues Sensation nicht in eine Stein verwandeln will brauch ich bitte dringend hilfe.
Und kann ich eine "offizielle" ICS-XE-Rom flashen oder lieber Custom-Rom mit XE-Beats???????

Danke schonmal
 
Das ganze debranding kannst du dir schenken, indem du ein ICS CustomROM flashst.
Denn, machst du das richtig, kommst du (im Garantiefall), immer wieder zum original ROM zurück.
Im Moment gibt es noch keine originale XE ICS ROM, nur Test RUUs.
Zum Thema Test RUU: https://www.android-hilfe.de/forum/...ser-sensation.159216-page-9.html#post-2610872

Ich würde nie eine Test RUU installieren, wenn ich nicht wieder zurück flashen könnte...

Es gibt doch genug CustomROMs, mit ICS.

Wenn du doch debranden und flashen willst, erst S-OFF (hast du schon) dann SuperCID und dann eine gewünschte Test RUU flashen.

Aber...naja du wirst es schon wissen...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
John
Antworten
0
Aufrufe
1.772
John
John
Zurück
Oben Unten