1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fassy, 28.04.2011 #1
    Fassy

    Fassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Schönen Guten Tag,
    ich bin neu hier im Forum und wollte nach langen elendigen suchen endlich mal wissen wie das geht :biggrin:
    Und zwar möchte ich wissen wie ich das Vodafone Branding entfernen kann und gleichzeitig das neue "Gingerbread"? Update draufhauen kann? (2.3.3)
    Falls es das neueste ist.
    Momentan habe ich 2.2 drauf, Buildnummer:Froyo.BUJP7.

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

    Danke :thumbsup:
     
  2. Hille, 28.04.2011 #2
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Kev, 28.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Ich muss Hille Recht geben, Deine Fragen wurden schon oft beantwortet und sind nachzulesen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Vodafone Branding entfernen + flash auf 2.3.3" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",