Vodafone-Branding

D

derholz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Explorer mit Vodafone-Branding. Also beim Starten/Beenden sieht man kurz das Logo und es sind Apps bzw Links im OS verankert, die auf Vodafone-Dienste leiten.
Kann man dieses Branding entfernen bzw eine OS-Version ohne Brandung draufspielen?
 
Ohne die Garantie zu verlieren, geht das nicht!

Wenn Dir das egal ist, müsstest Du ein komplett neues ROM ohne Branding aufspielen... dazu können dir andere aber sicher mehr sagen.

Meiner Meinung nach ist das aber nur dann sinnvoll, wenn Dir z.B. die HTC-Oberfläche nicht gefällt und du etwas komplett anderes möchtest. Sollte es nur um die zwei Apps und Boot-/Shutdownscreens gehen, würde ich damit leben, ehe ich ggf. die Garantie verliere...
 
Ich danke dir für die Antwort!
Ja so störend ist es wirklich nicht, im täglichen Gebrauch fällt es nicht auf. Ging mir nur eher um die Vodafone-Apps bzw. des Speicherplatzes. Der treibt mich echt in den Wahnsinn. Ich werde dazu gleich mal ein neues Thema eröffnen!
 
Zurück
Oben Unten