Vodafone Callya Sim karte gesperrt, PUK nicht mehr bekannt, wie geht es weiter

R

Ralfii

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo.

Eben kommt am Spartphone meiner Frau die Meldung, das die Sim Karte gesperrt ist, und man die PUK eingeben soll.

Die PUK ist nicht mehr bekannt, die Sim Karte wurde vor ca. 20 Jahren gekauft, Benutzerpasswörter sind nicht mehr bekannt, geheiratet und umgezogen ist sie auch zwischenzeitlich.


Wie seht ihr die Chancen, das der Provider eine neue Sim Karte zuschickt

Wie geh ich das am besten an ?

Wie komme ich in der zwischenzeit an Whatsapp ran ? Man kommuniziert ja sehr viel mit Whatsapp....

Das Phone ist im Moment auch mit einer Pin zur Entsperrung versehen, damit die Kids nicht immer dran rumspielen, ich komme einfach nicht reins ins Telefon (S3 Neo)

Danke !
 

Anhänge

  • 20170307_210951.jpg
    20170307_210951.jpg
    667,7 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Einfache Variante: Anruf bei der Hotline
aufwändige Variante: Vertragsübernahme. https://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf mit den alten Daten ausfüllen und dann von Dir übernehmen lassen. Wenn das geklappt hat, das ganze wieder umgekehrt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
320
Ralf164
R
R
Antworten
17
Aufrufe
348
maik005
maik005
B
Antworten
5
Aufrufe
107
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten