Vodafone Channel aus Android Market entfernen

magister

magister

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Weg den Vodafone Channel aus dem Android Market zuverlässig und auf Dauer wieder zu entfernen?
Der Tipp hier geht leider bei mir nicht. :thumbdn:

Ich will den Mist loswerden ...
Danke.

PS:
Wer nicht weiss, was ich meine ... siehe Screenshot :bored:
 

Anhänge

  • SC20110708-130625.jpeg
    SC20110708-130625.jpeg
    68 KB · Aufrufe: 264
bei dem Threadtitel kann man sowas ja auch nicht finden :thumbdn:
 
Da gib ich dir recht, dachte ich mir auch gerade.
Soll mal ein Mod ändern.
 
Hi... Also bei mir hat es so funktioniert, wie ganz oben beschrieben. Ich musste aber erst den Market per Appmonster von Version 2.3.4 auf die Version 2.3.6 daten.
 
Wie hast du das genau gemacht? Woher hattest du diese Version?
 
Keine Ahnung. Ich hatte komischerweise diese Version mit Appmonster schon gesichert gehabt, obwohl nur die Version 2.3.4 installiert war. 2.3.6 installiert und dann nach der Anleitung und es hat gefunzt
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.178
Rieselrass
Rieselrass
5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
118
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten