Vodafone E-Mail-Push via OMA-EMN bzw. IMAP Idle

J

jacaranda

Neues Mitglied
0
Leider funktioniert bei mir Push-Mail nicht mit dem Legend. Geht es anderen auch so und/oder hat jemand eine Lösung?

Obwohl in Datenblättern angegeben wird, dass das Legend IMAP Idle beherrschen sollte, bekomme ich es nicht zum Laufen. Das Konto ist bei Vodafone richtig eingerichtet (mit meinem Nokia E51 funktioniert es weiterhin), ebenso auf dem Legend, mit Intervallabfrage ist es auch kein Problem. Nur hätte ich gerne die Mails gepusht.

Kann mir jemand helfen? Danke!!

-jacaranda--
 
Gibts hier etwas Neues? Würde mich auch interessieren. Push-Mails sind einfach toll.... ich bekomme es bei mir auch nicht hin.
 
Leider nicht. Habe das Legend mittlerweile bei ebay zum Verkauf. Ich warte mal auf das Obsession/Diamond 3 vielleicht ist das etwas ausgereifter und kann IMAP Idle. Das Legend ist als Business-Phone leider unbrauchbar. Sehr schade, wirklich, denn es ist ein schönes Gerät.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.145
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten