Vodafone Firmware-Upgrade auf Android 2.3.5 verfügbar

@ maxpd ...ich gehe davon aus, dass Du dich möglicherweise irren könntest ;)

MfG

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Hallo zusammen kann ich wieder auf die alte Version 2.3.4 zurüch nach *Firmware-Upgrade auf Android 2.3.5besitze das Handy Samsung Galaxy S2 von Vodafone.
Nach dem Update habe ich grosse Probleme im Market ich kann keine APPS kaufen zu 99% und das neue APP hängt ewig wird installiert oder autoriesiert. Benötige eure Hilfe.
 
Auf die alte Version kannst nur mit Odin zurück.
Dies wird aber wohl nicht nötig sein. Das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen, wirkt meistens Wunder.

Damit werden alle Reste gelöscht, von der alten Firmware, die da offenbar noch in Resten unterwegs ist.
Kontakte bei Google sichern und Apps neu laden, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Das habe ich gemacht klappt trotzdem nicht.:sad:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.754
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten