Vodafone Froyo RUU?

T

titan

Stammgast
144
Hi liebe Forum User!

Heute ist mein neues HTC Legend (Vodafone branded) angekommen:laugh:.

So wie ich das gesehen habe, ist darauf Froyo installiert.

Bevor ich jetzt aber irgendwas mit Rooting usw. anfangen möchte, hätte ich gerne eine Sicherheit, auf den jetzigen Zustand des Telefons zurückzukommen (für Garantiefälle usw.)!

Ich hatte vorher ein HTC Magic, bin also nicht ganz unbedarft mit Android / Rooting usw.

Mit HTC Sync lässt sich also durch RUUs das Handy "zurücksetzen" und damit auch gleichzeitig unrooten.

Jetzt hätte ich gerne (hab schon gesucht, vergeblich) so eine RUU mit Vodafone Branding für Froyo fürs Legend.

Denke das sollte im Notfall so klappen, oder? Hat jemand so etwas gesichtet?

Vielen Dank!

mfg

titan
 
Hier solltes du dein ROM bekommen.

klick

Gruß
 
Danke für die fixe Antwort!

Das hier müsste es sein, oder?

RUU_Legend_Vodafone_AT_GER_Mobilkom_1.31.177.3_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126862_signed.exe

mfg

titan
 
titan schrieb:
Danke für die fixe Antwort!

Das hier müsste es sein, oder?

RUU_Legend_Vodafone_AT_GER_Mobilkom_1.31.177.3_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126862_signed.exe

mfg

titan

Ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: titan
welche ruu brauche ich um das branding von vodafone weg zu bekommen? und brauche ich noch andere datein (goldcard oder so)?
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.142
special1986
special1986
U
Antworten
3
Aufrufe
2.057
Ult1m4t3_X3n0n
U
Sanane
  • Sanane
Antworten
6
Aufrufe
1.964
klabot
K
Zurück
Oben Unten