Vodafone Gigacube Flex im Smartphone nutzbar?

easy4me

easy4me

Dauergast
1.195
Hallo zusammen,

gibt es hier bereits jemanden, der das Gigacube-Angebot in Anspruch genommen hat? Die mitgelieferte SIM-Karte kann ja auch in ein Smartphone eingeschoben werden - kann man das Internet damit dann auch nutzen? Eigentlich sollte die Karte nur im Gigacube einsetzbar sein, allerdings würde mich der Tarif als Alternative zum Internet Paket Plus interessieren.


Danke + LG
easy4me
 
Kann Vodafone die SIM-Karte überhaupt für fremde Geräte sperren? Irgendeinen Weg muss es ja dann geben, damit der Provider diese Regelung auch durchsetzen kann. Ein Erfahrungsbericht könnte für Aufklärung sorgen...
 
Die sehen ja, wo sich die Cube einwählt...
 
Also laut einigen Nutzer auf Telefon-Treff kann man durch die Änderung der APN die mobile Nutzung für sich ohne Gigacube beanspruchen. Einen SIM/Netlock soll der Gigacube auch nicht besitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und easy4me
Es scheint, als sei das Feature von Vodafone sogar so gewollt. Auf Telefon-Treff verweist ein Nutzer auf die offizielle Pressestelle. :)
 
Das wäre genial!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
449
Chefingenieur
Chefingenieur
pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
122
pegomi
pegomi
R
Antworten
13
Aufrufe
315
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten