Vodafone Iphone Flat nun auch für das G1

D

daschmo

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute!

In einem andrern Thread ist dies schon erwähnt, aber das sehen ja nur leute, die diesen auch verfolgen, also packe ich das mal in einen eigenständigen Thread...

Seit kurzem bietet Vodafone auch diese
http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf
flat für das G1 an! Falls die euch im Callcenter abwimmeln möchten, lasst die einfach mit dem zuständigen "Fachberater" sprechen, denn diese Info ist noch nicht in die Standard-Maske der Callcenter Mitarbeiter übernommen worden!

Nun funktioniert das G1 auch endlich vollkommen mit einem Vodafone Vertrag :cool:

Der APN dafür muss auf folgende Werte eingestellt werden:
Also Apn für Internetflatplus ist ganz einfach:
Name: Egal
Apn: web.vodafone.de
MCC: 262
MNC: 02

Der rest kann frei bleiben, dann müsste alles funktionieren!
 
Wichtig dafür ist, weil sowas ausm Kleingedruckten ja gerne mal übersehen wird, dass die Flat nur UMTS Geschwindigkeit bis 500mb traffic zulässt und danach gedrosselt wird. Wer als mehr als 500mb traffic im Monat hat, sollte bei der live!Flat bleiben.
 
und wie soll man nur mit dem browser, mail und maps auf über 500mb im monat kommen?!:confused:
denn die ganzen andren apps funzen überport 80 net! ;)
 
daschmo schrieb:
und wie soll man nur mit dem browser, mail und maps auf über 500mb im monat kommen?!:confused:
denn die ganzen andren apps funzen überport 80 net! ;)

Wo in dem InfoDoc steht was vom T-Mobile G1? Woher hast du also die Info das der PLUS Tarif freigegeben wurde?

Port 80 Beschränkung gibt es nur bei der Live! Internet Flat...
 
"Sie dürfen die Tarifoption nur mit Multimedia-
Handys nutzen, die wir auswählen und Ihnen auf Anfrage nennen – z. B das iPhone."

Wenn du bei der hotline anfragst, sagen sie dir das das HTC g1 supoortet wird.
 
Justus schrieb:
"Sie dürfen die Tarifoption nur mit Multimedia-
Handys nutzen, die wir auswählen und Ihnen auf Anfrage nennen – z. B das iPhone."

Wenn du bei der hotline anfragst, sagen sie dir das das HTC g1 supoortet wird.

habt ihr denn nicht gelesen, was ich geschrieben hab? die sollen extra für euch nachfragen! ich habs heute mittag umstellen lassen und die dame, die ich an der strippe hatte wusste da nix von und hat nochma nachgefragt!

Port 80 Beschränkung gibt es nur bei der Live! Internet Flat...
das weiß ich. war ja auch nur die antwort darauf, warum die vf live flat nicht nur vorteile hat ;)

und nun nochmal für alle:

es steht noch NIRGENDS etwas darüber, dass diese flat für das g1 gilt, aber das tut sie! ich hab sie heute gebucht (auch die dame der hotline wusste nix und musste nachfragen) und bis jetzt sind mir keine extrakosten entstanden!!!!!
 
Aber nur für Vertragskunde naja bei 4 vodafone verträge kann ich ja einen aussuchen
prepaid geht nicht, wenn missbrauch hat man auch gleich die richtige name und adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo65 schrieb:
Aber nur für Vertragskunde ...
natürlich nur für vertragskunden! oder kennst du einen der großen anbietern, der das als prepaid anbietet? das machen nur die kleinen, wie simyo, balu etc..:p
 
Weiß einer, ob die FlatPlus auch für das Android Dev Phone 1 gilt? Ist ja eigentlich auch nur ein G1.
 
so nachdem ich nun nirgends im netz eine antwort gefunden habe, bin ich samstag zu nem vodafone-shop und hab es mir dort freischalten lassen. bis jetzt sind keine kosten durch das surfen entstanden (geprüft via quickcheck).
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten