Vodafone Loop (32b)

G

Gigi1992

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich wollte mir mein Handy komplett neumachen.
Hab dazu heute die SD formatiert und mir die SuperFroyo 6.6.2
geflasht.
Hat alles super gefunzt. Das einzige was fehlte waren Recovery und derv2.6 Battery saver.

Beides runtergeladen und per Recovery geflasht..
Das Problem.. ich komm weder in den fastboot noch sonstwo rein.. es wird mir immer nur der Vodafone Splashscreen angezeigt -.-
Ich brauch dringend eure Hilfe.
MfG,
Gigi
 
kommst du nicht ins fastboot und weder ins recovery ?
was hast du genau gemacht bzw. geflasht ?
 
Ich komm nirgendwo mehr rein.
Nurnoch in den Blue Mode oder wie auch imemr er heisst. (LED leuchtet blau, bildschirm schwarz).

Was ich gemacht habe steht doch oben.
Wobei ich merke das nen Fehler drin ist. Ich hab keine Recovery sondern die Crios SPL geflasht.
 
will ja jetz nicht pessimistisch sein oder irgendwas schwarz anmalen ;)

ABer SPL neu flashen is halt immer son ding und die warscheinlich einzigste Aktion mit der du dein Handy bricken kannst.

ok Btt

Start+ Home oder Start + Zurück bringt nix???


wenn du es mit usb kabel verbindest reagiert der pc auch auf nix? oder kommt wenigstens "unbekanntes Gerät erkannt"?
 
Nicht von alledem...

Das Handy geht nnurnoch mit POWER + TRACKBALL
mit den anderen Kombinationen komme ich nur zum VF- Splashscreen.
Viell. bin ich auch einfach nur nen bissl zu dumm.
Ich weiß nedmal was ne SPL ist ^^
Ich weiß nur dass ich die fuer die Rechte drueberflashen muss ?

MfG Gigi
 
dann hast du wohl ein briefbeschwerer ...
spl flashen ist immer so eine sachen :'D

das einzigste was mir jetzt noch einfällt wäre, eine recovery über den pc einzuladen
aber das geht nur wenn dein pc das handy erkennt und adb bzw. das flash paket geht.
 
Jo dann mal Glückwunsch:thumbsup:

Also geh damit zum vf händler und sag es geht nicht mehr, vll. haste Glück und bekommst neues ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.098
Giulio76
G
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.607
theobichecker
T
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.017
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten