Vodafone Magic flashen?

S

Super2000

Neues Mitglied
2
Hallo,

bin total neu und hab eig so gar keine ahnung..

ich hab auf meinem HTC Magic Android 1.6.. alles original von Vodafone..

wenn ich einschalte mit Vol Down dann kommt:

SAPPHIRE UNKNOWN 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0007 (SAPP100000)
CPLD-10
Radio-2.22.19.261

joar.. ich hab halt im i-net bei youtube gesehen, dass es android 2.2 gibt.. und das halt schicker ist.. schneller.. und mit animation bzw so live wallpaper und sowas..

so das würde ich auch gerne haben..
kenn mich nur nicht so aus..
hab hier schon öfters SPL gehört? was ist das?
Und was brauche ich um Android 2.2 draufzumachen? und wie mache ich das? Vor allem hab ich angst mein handy durch nen falschen flash zu schrotten.. >.<
 
willkommen im club.. ich weiß gar nicht welche methode ich nehmen soll...

und wie ich dann auch das android 2.2 system draufbekomme..
 
im grunde ist das nicht schwer, man muss das teil rooten, danach geht alles.. das rooten krieg ich net hin..
 
Hi!

Wie das ganze funktioniert steht hier öfter im Forum (und auch im Web). Wenn ihr nun etwas nicht versteht, dann stellt bitte konkrete Fragen. Ansonsten kann es passieren, dass ihr keine Antwort bekommt oder nur einen Hinweis auf die Suchfunktion (über die findet man als Anfänger durchaus hilfreiches wie dies oder auch dies).

MfG,
Max!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Danke, hab persönlich probleme mit dem rooten..
Hab das one click windows programm probiert, geht net, und den z4 ausm market von ryanza, da krieg ich zwar das superuser app aber keine su rechte..
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.337
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten