Vodafone oder Telekom

B

Baris_28

Stammgast
30
Hallo miteinander,

Ich hab mal ne frage, nämlich gibt es große Unterschiede zwischen Vodafone und der Telekom was die Netzabdeckung angeht ? Ich bin momentan zwischen den beiden Anbieter, welche ich nehmen sollte. Würde mich über paar antworten und Erfahrungsberichten eurer Seite freuen [emoji4].
 
Die Erfahrungen von verschiedenen Usern werden dir nicht wirklich helfen. Jeder macht an den Standorten an denen er unterwegs ist, unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Daher gilt es, testen. Beachte auch folgende Thema mit Hinweisen: Zum Netz testen: Kostenlose Prepaidkarten (Stand 5.7.2016)
 
Baris_28 schrieb:
Ich bin momentan zwischen den beiden Anbieter, welche ich nehmen sollte. Würde mich über paar antworten und Erfahrungsberichten eurer Seite freuen [emoji4].

Hi Baris_28,

unsere Netzabdeckung ist sehr gut. Nicht umsonst wurden wir bereits sehr oft für unser Netz ausgezeichnet. :biggrin:

Wie likos54 schon richtig erklärt hat, ist das Netz von Ort zu Ort unterschiedlich, daher solltest du dir auf jeden Fall ein eigenes Bild über das Netz machen und es testen. Wie das geht? Du sendest mir einfach eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Ich sorge dann dafür, dass du 2x 5GB Datenvolumen zum testen erhältst und das ganz ohne Vertragsbindung. Somit kannst du dir dann ganz sicher sein bei deiner Entscheidung. Was hältst du davon?

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: Baris_28, Handymeister und Nobodys
@Telekom hilft

Danke das Ihr euch eingeschaltet habt, hab gar nicht gewusst das die Telekom hier vertreten ist [emoji1]. Das Angebot klingt verlockend, also dass mit den 2x 5GB Datenvolumen. Ich denke das ich auf das Angebot zurück greifen werde aber erstmal lass ich mir noch etwas Zeit, will nichts überstürzen [emoji4]
 
Hi @Baris_28,

das musst du auch nicht. Jedoch hast du da halt nix zu verlieren und kannst die Karte einfach testen. Aber natürlich bestimmst du, wann du bereit bist für das beste Netz. Melde dich gerne, egal wann. ;-)

Viele Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: Baris_28

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
537
Nuvirus
N
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.436
coolzero3389
coolzero3389
Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
3.812
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten