Vodafone offiziell 2.2.2 DEUTSCH

Hallo

Ich danke erstmal für den Link.

Habe es mir runtergeladen und als es installiert war habe ich festgestellt, das ich nicht alles wieder herstellen kann das heißt wenn ich einen neue CEE aufspiele bekomme ich die Frage ob ich die daten sichern möchte und es fängt dann auch wieder an die Apps die ich vorher hatte wieder runter zu laden aber mit dieser Version klappt das einfach nicht weiß auch nicht woran das liegt aber das selbe problem ist auch mit dem normalen 179iger rom, komisch, vielleicht kann mir einer sagen woran das liegt

Lg

Dirk
 
Hmmmm, ich hatte eine so schöne Version ohne den ganzen Vodafone Kram und nun kam es heute von datrepair zurück (Hörerlautsprecher war defekt) und nun habe ich die 2.2.2 Vodafone Version drauf -.- ...
 
Kannst es ja wieder wegmachen ;)

Gruß
 
Hab ich ja... Aber der Aufwand wäre nicht nötig gewesen...
 

Ähnliche Themen

D
  • DefyAbuser
Antworten
2
Aufrufe
1.592
DefyAbuser
D
AdO089
  • Gesperrt
  • AdO089
Antworten
2
Aufrufe
3.381
RATTAR
R
J
  • Jacksonwill
Antworten
4
Aufrufe
2.128
Jacksonwill
J
Zurück
Oben Unten