1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. defy-ist-meins, 22.08.2011 #1
    defy-ist-meins

    defy-ist-meins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    fighterchris, BillieJoe, H3nK und 2 anderen gefällt das.
  2. Defy@1.1Ghz, 22.08.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

  3. defy-ist-meins, 22.08.2011 #3
    defy-ist-meins

    defy-ist-meins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dodge gefällt das.
  4. superchub38, 24.08.2011 #4
    superchub38

    superchub38 Android-Experte

    Hallo

    Ich danke erstmal für den Link.

    Habe es mir runtergeladen und als es installiert war habe ich festgestellt, das ich nicht alles wieder herstellen kann das heißt wenn ich einen neue CEE aufspiele bekomme ich die Frage ob ich die daten sichern möchte und es fängt dann auch wieder an die Apps die ich vorher hatte wieder runter zu laden aber mit dieser Version klappt das einfach nicht weiß auch nicht woran das liegt aber das selbe problem ist auch mit dem normalen 179iger rom, komisch, vielleicht kann mir einer sagen woran das liegt

    Lg

    Dirk
     
  5. Julsen, 24.08.2011 #5
    Julsen

    Julsen Android-Lexikon

    Hmmmm, ich hatte eine so schöne Version ohne den ganzen Vodafone Kram und nun kam es heute von datrepair zurück (Hörerlautsprecher war defekt) und nun habe ich die 2.2.2 Vodafone Version drauf -.- ...
     
  6. Defy@1.1Ghz, 24.08.2011 #6
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Kannst es ja wieder wegmachen ;)

    Gruß
     
  7. Julsen, 24.08.2011 #7
    Julsen

    Julsen Android-Lexikon

    Hab ich ja... Aber der Aufwand wäre nicht nötig gewesen...