Vodafone-ROM gesucht!

danke fur dein antwort, ja kann ich versuchen kannst du mir bitte sagen welche soll ich drauf machen genau? und ich habe koreische produkt code
ich will alles alter zustand ist
produktcode auch von deutschland ist sonst bring es nichts..
 
Hi,

Um auf diese Vodafone Version zu flashen mit kies

HIDSWVER - I9000BUJM4/I9000GVD2JM3/I9000BUJM3/I9000BUJM4
ProductCode - GT-I9000HKDVD2

muss ..

schließ mal dein SGS an Windows an so das KIES startet.
Wenn Kies gestartet ist und das SGS erkannt hat folgendes:

geh auf start =>ausführen => regedit eingeben und return.
Suche folgenden EIntrag:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB
darunter verbergen sich eignige Nummern ein enthält auch folgendes:
Software Revision ,und product code.
Ersetzte diese durch folgende

SoftwareRevision"="I9000BUJG2/I9000VD2VD2/I9000BUJG1/I9000BUJG2"
ProductCode="GT-I9000HKDVD2"

HIDSWVER="" den Inhalt löschen, falls was drin steht
DEVCONINFO="" den Inhalt löschen, falls was drin steht

Nun regedit schließen und im Kies ein Firmware Update versuchen.
Nun sollte Dir das aktuelle angeboten werden.
(Du solltest generell mal auf den Produktcode achten.
Wenn der nicht mehr GT-I9000HKDVD2 lautet sondernGT-I9000HKDKOR muß das geändert werden.)
 
ich habe jetzt I9000XXJPM drauf geht es troztdem mit dem regedit hack oder soll ich was anderes drauf machen bevor ich das mache?
 
barut34 schrieb:
ich habe jetzt I9000XXJPM drauf geht es troztdem mit dem regedit hack oder soll ich was anderes drauf machen bevor ich das mache?

Klar geht es, Ich bin von Vodafone nach JP6 und zurück nach Vodafone mit reg hack und jetzt habe ich JPM drauf. :thumbup:
 
Frage ist halt: Warum willst Du zurückflashen?? Wenn ein Garantiefall eintritt kannst Du die Handquetsche doch direkt zu Samsung schicken oder?? Und denen ist das eh Wurst was da drauf ist...
Beim PC kannst Dir ja auch draufmachen was Du möchtest oder sehe ich das Falsch??
Könnte mir vorstellen das Samsung Dir dann halt mein Handy mit Eclair zurückschicken würde...aber gucken die da überhaupt nach was für eine FW da drauf ist..ich meine interessiert die das?? Hatte mal gehört das man nicht die Garantie verliert wenn man ne FW flasht..
Würde mein SGS eiskalt mit der JPM dahin schicken...oder glaubt ihr das wäre keine gute Idee??

So habe gerade mal ein wenig gegoogelt: Scheint so als ob VF da knallhart ist.
Man verliert wohl die VF-Garantie wenn man das Handy entbrandet..das alleine reicht aus...
Das ändert aber nichts daran das ich meine Garantieansprüche dann gegenüber Samsung geltend machen kann,vorausgesetzt ich flashe eine offiziell freigegebene FW.
Kann einem also relativ Wumpe sein..verzichte gerne auf den tollen MP3-Store von VF und ähnliche Geldbeschaffungsmaßnahmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.484
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten