Vodafone Smart 2 Glam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich wollte mal anregen, dass bitte ein weiteres Forum erstellt wird für das oben genannte Handy.

Infos hier:
http://shop.vodafone.de/Shop/handys/vodafone-smart-ii-glam-collection/?b_id=681&c_id=sea_cwc_keyword|vodafone%20smart%20213838973155

Oder besser hier:
Vodafone Smart II Daten


Ich selbst habe das nicht, aber meine Schwester wird das jetzt bekommen und ich habe noch keinerlei Infos hier gefunden.

Ich denke meine Schwester wird kein Einzelfall bleiben und bitte um Einrichtung!

Klar kann man nicht alles sofort wissen, das gibts ja auch erst seit 9 Tagen!!


Falls ich jedoch das Forum übersehen haben sollte, :ohmy::scared: Sorry und danke für den Hinweis wo es sich befindet.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Unser vorgehen ist normalwerweise, dass es zuerst einen "allgemeinen Diskussionsthread zum Smart 2" gibt und dann, wenn genug Leute/Unterthemen vorhanden sind, neue Unterforen gebildet werden.
Es ist nämlich nicht immer klar ob so ein Budgetphone auch so gut verkauft wird, dass sich ein eigenes Forum lohnt (siehe Telekom Move)!
 
Oh, sorry, das wusste icht.

Okay, dann weiß ich Bescheid!

Habe ich denn diesen allgemeinen Diskussionsthread übersehen??
 
Ne, gibt es noch nicht.
Ich erstelle mal kurz einen!

P.S.: Danke für den Hinweis mit dem Glam - das ist uns durch die Lappen gegangen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
Melkor schrieb:
P.S.: Danke für den Hinweis mit dem Glam - das ist uns durch die Lappen gegangen ;)

Kein Ding.
Ist ja erst 9 tage in Deutschland verfügbar!

Danke ebenfalls!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.341
ses
ses
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
617
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten