Vodafone Smart 2 startet immer wieder neu

1

11gion11

Neues Mitglied
0
Mein Handy startet immer wieder neu und bleibt auch in dieser Verfassung bis ihm der Strom ausgeht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine fehlerhafte App heruntergeladen habe. Nun würde ich gerne irgendwie mein Handy zurücksetzen, aber weil ich nicht darauf zugreifen kann aufgrund der oben erläuterte Tatsache und, weil man das Handy für PC's nur freigeben kann, wenn es gestartet ist stecke ich in einer Zwickmühle.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus für jede Antwort
 
Was ist rooting überhaupt?:) und die tastenkombination hat leider nicht geholfen:-/... Gleiches Problem wie vorher... Das Handy kommt noch nicht mal bis zu dem home Bildschirm:-/ aber dennoch danke für die Antwort;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Hat doch noch geklappt:) Selbst nach systemzurückstellung klappt es leider nicht:(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Hat geklappt*-*
 
Oh, das ist ja prima.:thumbup:

Nein rooting war nicht erforderlich.
Mit rooting hätte man nur eventuell die böse App gezielt deinstallieren können.
 
Wie wendet man das an?:)
 
weil man das Handy für PC's nur freigeben kann, wenn es gestartet ist stecke ich in einer Zwickmühle.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Babakonk
Antworten
0
Aufrufe
3.675
Babakonk
B
I
Antworten
1
Aufrufe
1.985
onemaster
onemaster
N
Antworten
0
Aufrufe
1.791
NepsterGaming
N
Zurück
Oben Unten