Vodafone TV u. Lesezeichen

M

Mark36

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe zwei Fragen:

1. Wer kann von Euch bei Vodafone die TV Sender sehen ? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht im mationalen UMTS Netz bin.

Wie kann man die Videos auf Spiegel mobil zum Laufen bringen?
2.
Kann man die Lesezeichen im Browser irgendwie ordnen bzw. Unterordner einrichten ?

Vielen dank im Voraus für Eure Hilfe.

Mark
 
Mark36 schrieb:
Hallo,
ich habe zwei Fragen:

1. Wer kann von Euch bei Vodafone die TV Sender sehen ? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht im mationalen UMTS Netz bin.

Kann ich dir leider nicht helfen, ich befürchte aber das ANdroid das ncht kann
Mark36 schrieb:
Wie kann man die Videos auf Spiegel mobil zum Laufen bringen?
Android kann einige Streams, die regelmäßigkeit, welche gehen hab ich noch nicht erkannt.
Meine Erfahrung:
YouTube links gehen.
pda.tagesschau.de kann ich nur empfehlen, tagesschau in 100 sek, sehr nett
kicker.mobi funkt auch
Mark36 schrieb:
2.
Kann man die Lesezeichen im Browser irgendwie ordnen bzw. Unterordner einrichten ?

Lad dir Bookmarker aus dem Market, damit kann man Lesezeichen sortieren, erstellen, bearbeiten.
Ich habs mir installiert, alles geschoben wie ich wollte und dann aus Menu-Übersichtlichkeits - und- Speicherplatz-Gründen gelöscht

Mark36 schrieb:
Vielen dank im Voraus für Eure Hilfe.

Mark

Kein Ding ;)

so on
g-man
 
Lad dir Bookmarker aus dem Market, damit kann man Lesezeichen sortieren, erstellen, bearbeiten.g-man
aber damit kann ich leider keine ordner erstellen
 
Das ist auch nicht drin
Man kann aber links zu webseiten auf den desktop legen und diese dann in ordner sortieren, das wär ne gelungene alternative denke ich.

So on
g-man
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • gamerunner
Antworten
5
Aufrufe
2.218
majuerg
majuerg
B
Antworten
6
Aufrufe
1.801
bjondal
B
S
  • schrimschram
Antworten
0
Aufrufe
1.049
schrimschram
S
Zurück
Oben Unten