Vodafone usw.- immer noch keine Freigabe für Gingerbread

kein fota? die v10e gabs doch glaub ich auch über fota?
 
Bisher habe ich ALLEs per LG Updater geholt.. ;)
 
Vodafone hat das update jetzt freigegeben (per updater)
 
Zeit wird´s. Hoffentlich hat sich das lange warten auch gelohnt. Bin mal gespannt... Update läuft gerade.
 
Kann mal jemand, der ein Update gemacht hat, einen Screenshot der aktuellen Telefoninfo posten (Build usw.) ?
 
Android-Version: 2.3.4
Baseband: 1035.21_20110725
Kernel: 2.6.32.9
Build-Nummer: GRJ22
LGE-Version: LGP990-V20D

Einstellungen bleiben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ralli1300
Na wurde aber auch mal Zeit, dass Vodafone das Update released
 
Super sache ABER mit denn update geht Vodafone zahlen in market nicht mehr .. also wieder rooten xD
 
Prazaar schrieb:
Super sache ABER mit denn update geht Vodafone zahlen in market nicht mehr .. also wieder rooten xD

Market-Daten/Update gelöscht/deinstalliert und per 3G den Market neu geöffnet ?
 
Hab das update jetzt auch. Was ist denn da jetzt alles anders als bei Froyo?
Kann so auf dem ersten Blick nichts feststellen:
 
Wurden Daten gelöscht beim Update?
 
also keine Nr, oder Apps etc?
 
Hat schon mal jemand gps probiert??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sonnengottblau schrieb:
Hat schon mal jemand gps probiert??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
habs grad mal bei mir zuhause getestet. Mit Froyo hatte ich immer zuhause GPS Probleme und jetzt mit GB hat es innerhalb 2-3 Sekunden ein Signal :tongue:
 
Ich warte mal noch so 1-2 Tage bevor ich update... mal sehen wann die ersten Meckerthreads kommen.
 
Hält das Handy denn auch das gps Signal langer als 1 bis 2 min???? So ist es nämlich beim freien lg mit 2.3 Update !!( verliert das Signal nach kurzer Zeit )
 
Also, zu meckern gibt es erst mal nichts, außer der Akkuverbrauch. Aber mal sehen, ob sich das nach dem kalibrieren ändert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Patante schrieb:
Also, zu meckern gibt es erst mal nichts, außer der Akkuverbrauch. Aber mal sehen, ob sich das nach dem kalibrieren ändert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und siehe da, da bleibe ich lieber bei Froyo. Welcher 08/15-User macht denn bitte eine Akku-Kalibrierung? Sowas sollte das System von sich aus regeln...
 

Ähnliche Themen

franci
Antworten
1
Aufrufe
995
ocp11
O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.090
AJFire
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.404
perpe
P
Zurück
Oben Unten