Vodafone VF-1497 Stock ROM gesucht

m4x0r

m4x0r

Ambitioniertes Mitglied
3
Moinsen,

ich suche verzweifelt die Stock ROM für das oben genannte Tablet "Vodafone Tab Prime 6".
Wäre echt super, wenn da jemand etwas hat :D

Danke im voraus.

Liebe Grüße
m4x0r
 
Ich brauche die Stock Rom auch dringend.
Nach einem defekten offiziellen Update bootet es gar nicht mehr.. Nur noch die Recovery :-/
 
Hallo allerseits :laugh: bin zwar neu bei euch aber auch sehr an einem/er Stock Rom/Firmware interessiert, denn wie bei Bigdaddy168 ist es auch bei mir der Fall das es nach dem Update beim powered by Android logo schicht im Schacht ist. Ins Stock Recovery komme ich zwar aber ohne ROM gibt es keine Freude :unsure:
Ein Vodafone Mitarbeiter in einem der Shops hat mich nur auf deren Internet Seite verwiesen :blink: aber da ist leider nix zum herunterladen außer der Anleitung.

Vielen Dank schon mal
Archi
 
Moinsen, da bin ich ja froh das ich nicht alleine mit dem Problem bin. Ich habe schon mal den Vodafone Facebook Support angeschrieben, aber denen ist dieses Problem natürlich nicht bekannt...
 
Also soweit ich das sehe wird es mit nem Factory Image schwierig... Wir bräuchten jemanden, der aus seinem laufenden System ne flashbare ZIP erstellt. Ob das in der Recovery dann geht bleibt auch abzuwarten :-/
 
Ist denn jemand schon ein Stück weiter gekommen?
 
Leider nicht :-(
 
Hallo Liebes Forum
Kann mir hier einer Helfen ich komme nicht mehr in´s Recovery..Hab glaube scheiße gebaut weil ich ein anderes recovery aufspielen wollte seid dem her,Komm ich nicht mehr ins Recovery..Ist da irgendwas zu machen..Also es Fähr hoch und funktioniert auch alles ...nur das ich nicht mehr auf werkszustand komme..?

Mfg Asterix007
 
bei mir der gleiche fehler it dem recovery hat jemand das orginale noch

und kann es berreit stellen
 
Hallo, hab mich gerade mal extra angemeldet falls sich noch jemand hier her verlaufen sollte.
Ich habe ein funktionierendes VF-1497 und würde die Firmware zur Verfügung stellen.
Beim Sichern des Roms brauche ich allerdings Hilfe bzw. eine Anleitung.
 
Das wäre super, das ding liegt immer noch bei mir rum :D Schicke dir nachher ne PM..
 
Da sehr interesiert:
Ist es gelungen / Gibt es das Stock-Rom?
 
Leider nicht. Ich musste das Teil dafür rooten und nach dem Neustart gings direkt in den Bootloop Modus.
Habe aber mit dem Kapitel noch nicht abgeschlossen.
Wenn ich so ein Tab günstig schießen kann, mit kaputtem Display oder so, dann werde ich es nochmal angehen. Bigdaddy168 hat einen ziemlich genauen Plan von der Vorgehensweise.
Also einfach dran bleiben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.409
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
695
MuSociety
MuSociety
M
Antworten
4
Aufrufe
722
Master1
M
Zurück
Oben Unten