Vodafone / Zeit- und Kostenübersicht [Gelöst]

L

lexai

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hab seit ein paar Tagen mein neues HTC Magic, mit dem ich so nebenbei erwähnt äußerst zufrieden bin, aber ich hab bis jetzt noch keine Übersicht über die versendeten SMS oder die Zeit der getätigten Anrufe gefunden!?

Kann mir da jemand weiterhelfen, oder gibt es im Android Market ein Programm dafür, wäre mir nämlich sehr wichtig!

Danke gleich im voraus!

Lg lex
 
Wenn du bei Vodafone bist gibt es eine Quickcheck App.

Die zeigt die Sachen zwar nur mit etwas Verzögerung an dafür hast du aber einen 100% identischen Blick auf die Rechnung.
 
Mich würde das auch Interessieren.

Wie finde ich dieses App ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das stimmt nicht! Volumenverbrauch wird ebenfalls angezeigt. Aber eben nicht realtime sondern mit ca 4-8 Stunden verzögerung. Hab ne Zeit lang noch Zusatztool wie den Netcounter benutzt. Benutze aber mittlerweile wirklich nur noch den Quickcheck. Man muss allerdings via GPRS oder 3G Verbunden sein.

Applikation kann mit Quickcheck im Market gefunden werden.
 
Die Market App oeffnet auch nur die Browserseite. Bei mir zeigt diese keinen verbrauchten traffic an.
 
Bei mir zeigt er auch den verbrauchten Traffic an ;)
 
Ja sie zeigt auf jeden Fall den Traffic an!
 
wie habt ihr das gemacht bei mir zeigt er auch nur die internetsite an......... hab das nun schon mehrmals deinstalliert und installiert...??????????

was mache ich da falsch:(:(:(:(:(
 
ok hat sich geklärt.... man muss dazu einfach wifi aus gestellt haben:D:D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
adl
Antworten
4
Aufrufe
504
rene3006
R
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
300
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten