Vodfafone sbf Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fusho

Neues Mitglied
0
p { margin-bottom: 0.21cm; }a:link { } Servus, ich nutze schon länger das Forum und konnte hier schon sehr viel nützliches mitnehmen Danke dafür!
Doch leider habe ich mich erst im Nachhinein eingelesen, denn das erste was ich gemacht habe als ich das Handy hatte.

War es zu flashen ohne ein Backup von der Vodafone Software (Branding) zu erstellen.
Problem:ich will mein Defy (günstig) verkaufen da mir einfach der Akku zu schnell leer geht und ich anfangs echte Probleme damit hatte. Da ich aber jetzt Froyo (Version.34.177.3.MB525.Retail.en.de) drauf habe. Ist ja eigentlich erstmal die Garantie weg ich müsste also auf die Vodafone Firmware zurück flashen gibt es eine Vodafone sbf datei wie für froyo?
 
Nicht das wüsste, das wurde hier aber auch schon mehrfach angesprochen, bisher hat sich keiner gemeldet der die sbf gesichert hat. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert, viel hoffnung würd ich mir nicht machen.
 
Wenn man sich direkt mit datRepair in der Garantiezeit in Verbindung setzt, ist auch niemals die Garantie weg.
Du hast ja keine Beta oderso drauf, das ist doch das wichtigste. Ich würde es vor dem verkauf mit fullwipe und alles was dazu gehört neu mit froyo flashen, damit auch ales von dir gelöscht ist. Auch die Speicherkarte würde ich vorher formatieren. So hat der neue Besitzer eine komplett neueste Software drauf.
 
Das gleiche Problem hab ich auch nur mit dem Unterschied das ich es einschicken muss.
Mein Hörerlautsprecher hat sich verabschiedet und ich hab damals eine vodafone freie Froyo geflasht. Ist das ein Problem bei DAT repair?
 
Ich fasse mal zusammen :)

Du hast eine offizielle Froyo geflasht --->>> Garantie bleibt erhalten
Vodafone.sbf---->>> bis jetzt keine vorhanden

Alles andere in den richtigen Threads fragen.

closed
 
  • Danke
Reaktionen: fusho
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
1.208
plasmoid
P
R
Antworten
8
Aufrufe
1.438
ReuterCD
R
Zurück
Oben Unten