Kostenlos Voice Einkaufszettel

U

ubik

App-Anbieter (kostenlos)
0
Hallo,

habe eine kleine App geschrieben, vielleicht könnte sie dem einen oder anderen nützlich sein.

Es ist eine Einkaufsliste (ja, ich weiß davon gibt es genug), aber diese Einkaufsliste funktioniert per Spracheingabe.

Wenn du beispielsweise

"1 Liter Wasser"

sagst, dann wird das automatisch geparst und in die Liste eingetragen.

Die Syntax ist:

[Menge] [Mengenangabe] [Artikel]

oder

[Artikel] [Menge] [Mengenangabe].

Mir hilft es jedenfalls im Alltag.

Allerdings hat das auch Nachteile. Nicht immer versteht Google's Spracheingabe, was man sagt und wenn die Umgebung, in der man sich befindet, laut ist, versteht Google's Spracheingabe nichts.

Vielleicht werde ich dann zusätzlich bald noch eine Extra-Funktion für Texteingabe hinzufügen.

Viel Spaß damit:

Voice Einkaufszettel – Android-Apps auf Google Play

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
 
Gerade runtergeladen.

Auf deutsch funktioniert sie gut.

Schon überlegt, andere Sprachen miteinzubeziehen?
 

Ähnliche Themen

Skyica
Antworten
0
Aufrufe
292
Skyica
Skyica
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
367
DOT2010
DOT2010
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.436
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten