Suche Voice Recorder

B

bboyjunior1980

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallihallo,
ich suche einen Voice Recorder mit dem ich über ein Plantronics Bluetooth Knöpchen aufnehmen kann.
Bin bereit dafür Geld zuzahlen.
Ich nutze das Headset zum telefonieren beim Autofahren, und da ich aktuell einen Youtube Channel aufbaue, dachte ich,ich könnte es bei den Videos im Freien zur Steigerung der Klangqualität nutzen.
Was ist denn die beste, oder eine gute App dafür?
Danke im voraus,
Gruß, Johannes
 
Liebe Forum-Freunde,
auch ich bin auf der Suche nach einem Voice Recorder (Diktiergerät) mit folgenden Features :
Widget Unterstützung - damit ich mit einem klick vom homescreen eine voice Aufnahme starten kann
Bedienelemente in einem Teil eines screen und die Aufnahmen im zweiten Teil des gleichen Screnn - damit ich nicht immer zwischen Wiedergabeseiten und Aufnahmeseite hin und herschalten muss .
Aufnahme auch über angeschlossene BT Mikrofone, wie z. B. Plantronics Headset, Car Audio, Jabra Headset
Abspeichern auch als mp3 file, mit wählbarem Speicherort , sd-karte
Automatische upload funktion auf dropbox , könnte man wahrscheinlich auch mit dropsync organisieren
Teilen mit mail, gmail, facebook, bekannte cloudspeicher, ....
voice aufnahme starten per Sprachbefehl
voice aufnahme starten per plantronics taste (Gute Idee von Johannes
automatische Namensvergabe mit präfix, Datum Uhrzeit, Location,
Mikro Anpassung , Aufnahmepegel Anzeige,
Löschen Funktion ohne Nachfrage, oder mit , einstellbar
Automatische Wiedergabe über alle Aufnahmen, damit man sich alle im Auto vorspielen lassen kann
Überspringen von Leeraufnahmen
Unbegrenzte Aufnahmezeit
Natürlich darf so etwas auch was kosten
Wenn mir noch etwas einfällt, kann ich es ja noch ergänzen
Danke für Eure Hilfe
LG
Peter
 

Ähnliche Themen

Ro147
Antworten
0
Aufrufe
277
Ro147
Ro147
Droide
Antworten
2
Aufrufe
626
Droide
Droide
A
Antworten
4
Aufrufe
467
Androidtoelpel
A
Zurück
Oben Unten