VoiceBot...

W

wmike

Neues Mitglied
0
..habe ich mal installiert, er kann auch wunderbar die deutschen Sätze die ich ihm gebe sprechn, leider fehlt das STT (speech to text)

wie kann ich das nachinstallieren? bzw. wo liegt mein Fehler?
Im Market gibt es das nicht, google gibt leider auch keinen Aufschluss und im Forum habe ich nichts gefunden :(

LG
 
Soviel ich weis gibt es das auf deutsch noch nicht, aber ich nix alles wissen.
 
Hehe, ok ;)
aber auf englisch wäre auch mal nicht schlecht, wie könnte ich das auf englisch installieren?
 
Ich glaube, bei mir wurde TTS automatisch installiert, nachdem ich die Google Übersetzungs-App installiert und das erste Mal gestartet hatte.
 
Einstellungen ---> Text-in-Sprache ----> Sprachdaten installieren
 
TTS ist bei mir auch da, aber STT fehlt ;) bzw ist nur englisch
 
Zurück
Oben Unten