Voicechat für Odysianer

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo Ihr Lieben.

Als zusätzliche (direkte) Kommunikationsbasis - wir haben ja gerade den Fall, dass mehrere Leute hier was wichtiges parallel machen - möchte ich Euch anbieten, einen TS2-Server zur Verfügung zu stellen.

Wer hat grundsätzlich Interesse?



Gruß
Markus
 
ich
 
Hast Du TS2 an Bord?
 
gleich ja
mom
 
Server-Adress: tscyoda.pointclark.net:8770

Dann erschtmal auf Anonymous gehen und Euren Nicknamen eintragen (wenn einverstanden mit Realnamen dahinter )



Gruß
Markus
 
ok
 
Der Server ist online, ich brauche noch paar Minuten zum Connecten, Ihr könnt schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OdysLooxFan und Schlafloser
ich lad den grad runter
 
bin drinne
 
;)
 
OMG..

meine HotLine hat jetzt Stimmen =D
 
Hehe :D

Hat mich sehr gefreut, der Server ist 24 Stunden on, wer mag einfach hier reinschreiben, damit die Anderen es sehen.

Ich bin jetzt aussem Ts mal raus :)



Gruß
Markus
 
Ich bin drin ;)
 
:D:D
 
Er ist drin ???? Das wahr ja einfach :D:D:D
 
Wer mag heute Abend so 22:30 ... 23:00h mal innen TS kommen?



Gruß
Markus
 
Ikke gerne wenn ich es nicht vergesse
 
<<<<< ---- ist im Vois Chat
 
Würde heute abend mich auch mal blicken lassen :)
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
348
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
  • bluecrazyracer
Antworten
0
Aufrufe
601
bluecrazyracer
B
X
  • xeonking
Antworten
0
Aufrufe
2.548
xeonking
X
Zurück
Oben Unten