VoIP (mit Video) für Android und iOS

B

badboymoerv

Gast
Liebe Com folgende frage: Ist es moeglich einen Videoanruf zum gleichen Handy (Samsung Galaxy S2) zu taetigen ueber Wlan bitte kann mir einer helfen?

Gesendet vom Galaxy SII
 
Ja mit Google Talk oder Skype
 
Kannst du mir nen Link geben? Und wie ist das wenn meine Freundin nun morgen nach Hause Faehrt und ich hier zu hause kein 3G oder sowas habe nur Wlan kann sie das dann auch ueber dieses Google Talk?

Gesendet vom Galaxy SII
 
Es brauchen beide Teilnehmer eine Internetverbindung, WLAN oder mobil ist egal. Google Talk ist normalerweise schon drauf. Schau bei den Apps auf der 2. Seite. Es heißt dort nur "Talk". Du musst dann ihre Google-Mail-Adresse eingeben um sie einzuladen dann hast du sie in der Kontaktliste. Videoanruf ist aber glaube ich erst seit ICS verfügbar, unter GB musste man noch ein paar Dateien austauschen wofür man Root benötigte.
 
  • Danke
Reaktionen: badboymoerv
Danke dir habe es schon gefunden :)

Gesendet vom Galaxy SII
 
Hey gibt es vielleicht auch ne app die auf Android und IOS genutzt werden kann?

Gesendet vom Galaxy SII
 
Da würde mir auf die schnelle nur Skype einfallen...

Binford... more Power!
 
Gobt es da nix anderes :( so wie dieses talk?

Gesendet vom Galaxy SII
 
Hi mit tango kann man auch video anrufe durchführen.
Das gibt es auch IOS und für Android

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: badboymoerv

Ähnliche Themen

J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
496
KalleMerkt
K
F
Antworten
18
Aufrufe
1.095
frostixxl
F
K
Antworten
2
Aufrufe
549
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten