VoIP per SIP?

K

kadajawi

Neues Mitglied
3
Seit Ewigkeiten (Android 2.3?) unterstützt Android ja VoIP per SIP. Einfach Anbieter eintragen und unterwegs die Festnetznummer nutzen (ideal auch wenn man viel im Ausland ist!). Funktioniert wunderbar. Tja, aber irgendwie finde ich die Einstellung beim G5 nicht (Nougat). Google konnte auch nicht wirklich weiterhelfen (es gibt einen bei XDA der ebenfalls gesucht hat, aber es gab keine Antwort). Was soll das denn bitte? Bin ich zu blind die Funktion zu finden? Normalerweise ist das doch im Dialer unter den Einstellungen, aber im G5 finde ich nichts. Oder hat LG das Gerät kastriert?

Klar gibt es Apps dafür, aber ich finde das im Android eingebaute System funktioniert am besten und zuverlässigsten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.762
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
1
Aufrufe
1.897
pio3
pio3
veryjo
Antworten
14
Aufrufe
2.407
inspector.praline
I
Zurück
Oben Unten