1. BigBorner, 08.08.2011 #1
    BigBorner

    BigBorner Threadstarter Junior Mitglied

    Für alle die gern ihre Sipgate VoIP Rufnummer auf dem Sensation als Internettelefon verwenden möchten und ebenfalls verwirrt waren wie es denn einzurichten ist, möchte ich hier mal die richtige Einrichtung Posten.
    Hinweis: Das benötigte Passwort und den zu verwendenden Benutzernamen findet ihr wenn ihr euch auf sipgate.de einloggt unter "Einstellungen" .

    Angehängt sind Screenshots der Servereinstellungen (Einstellungen->Telefon->Internettelefon )

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielleicht kann ich damit jemandem das herumprobieren ersparen ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. sipgate lg g3 einrichten

    ,
  2. Auf sipgate registrieren

    ,
  3. huawei mate 8 voip einrichten

    ,
  4. galaxy s6 sipgate einrichten ,
  5. htc sensation voip einrichten,
  6. Sony Xperia VOIP,
  7. lg g4 VOIP einrichtung ,
  8. sipgate einricht en,
  9. sipgate android,
  10. Sony z1 sipgate ,
  11. android sipgate einrichten