VoIP: Sipgate einrichten

B

BigBorner

Neues Mitglied
4
Für alle die gern ihre Sipgate VoIP Rufnummer auf dem Sensation als Internettelefon verwenden möchten und ebenfalls verwirrt waren wie es denn einzurichten ist, möchte ich hier mal die richtige Einrichtung Posten.
Hinweis: Das benötigte Passwort und den zu verwendenden Benutzernamen findet ihr wenn ihr euch auf sipgate.de einloggt unter "Einstellungen" .

Angehängt sind Screenshots der Servereinstellungen (Einstellungen->Telefon->Internettelefon )

5f598d82-f248-1ba6.jpg


5f598d82-f25e-cc63.jpg


Vielleicht kann ich damit jemandem das herumprobieren ersparen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
496
KalleMerkt
K
T
Antworten
0
Aufrufe
399
Timi01
T
K
Antworten
2
Aufrufe
549
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten