1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mypic, 10.08.2011 #1
    mypic

    mypic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    zu Hause meldet sich mein Galaxy S2 an meine Fritz Box an. Mit der APP von AVM kann ich mein Android Smartphone dann als schnurloses Festnetztelefon verwenden und kostenfrei ins deutsche Festnetz über die Fritz Box telefonieren. Die mir bekannten APPs erkennen aber nur dass ein ausgehendes Gespräch geführt wird und rechnen die, übers Internet telefonierte, Zeit von den zur Verfügung stehenden Freiminuten des Handyvertrags ab.


    Gibt es eine APP die zwischen VoIP- Telefonie und Telefonie über SIM Karte unterscheidet und dementsprechend nur die über eine SIM Karte telefonierte Zeit von den Freiminuten, die ich vom Anbieter jeden Monat erhalte, abzieht?



    Dank im Voraus


    Rüdiger
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Wie kann ich feststellen ob eine SD-Karte migriert wurde Android App Entwicklung Freitag um 13:42 Uhr
[ERLEDIGT] RFID Karten Kommunikation? Android App Entwicklung 18.06.2017
Wie binde ich Openstreetmap Karten ein ? Android App Entwicklung 19.02.2017
Benutzer mit Hardware Tocken (NFC Karte) Indentifizieren? Android App Entwicklung 20.10.2016
Textdatei auf SD Karte auslesen funktioniert nicht (Oneplus One) Android App Entwicklung 24.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. voip-telefonie mit sim-karte

    ,
  2. sim karte voip

Du betrachtest das Thema "VoIP- Telefonie und Telefonie über SIM Karte" im Forum "Android App Entwicklung",