Voll funktionsfähiges Galaxy, ist das zu viel verlangt?

s!Le schrieb:
Bei mir siehts auch gut aus, bis auf ein paar kleine FCs.. Aber ich denke mal das viele keine Lust haben da ewig rum zu basteln...

Bastelarbeiten am System sind aber bei den bislang erhältlichen Android Geräte nicht vorgesehen. Also sollten die Hersteller eben das evtl. nötige Gefrickel selbst erledigen.

Im Übrigen funktionieren die meisten anderen Android Geräte auch ohne Bastelarbeiten bis auf Kleinigkeiten wunderbar.

Grüße,

Felix
 
Danke für die Aufklärung. :rolleyes:
 
s!Le schrieb:
Danke für die Aufklärung. :rolleyes:

Entschuldigung, ich wollte eigentlich hierichs Beitrag zitieren:

hierich1 schrieb:
man kauft sich nen Linux Betriebssystem und meckert hinterher, das man was basteln muss

Tut mir Leid, wenn ich Dich verärgert habe.

Schöne Grüße,

Felix
 
Ne nicht verärgert, aber ich informier mich doch vorher, bevor ich was kaufe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.572
ludibubi
L
F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
E
Antworten
0
Aufrufe
1.497
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten