Vollbackup vom Stock Rom

friemar

friemar

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi =)

wie vlt. einige schon in anderen Themen hier gelesen haben, ist mein Micro USB Port defekt. Ich hatte CM 7 drauf habe es aber jetzt glücklicherweise geschafft, ein altes Backup von der Stockrom wiederherzustellen.

Leider hatte ich selbst bei dem Backup schon Systemdateien wie zum Beispiel den Launcher und den Automodus etc. entfernt....

Gibt es vlt. jemanden der ein volles Backup vom Stock Rom im Auslieferungszustand machen könnte? Nur mit CWM + Root drauf? Das kann man ja beides im nachhinein noch ohne USB-Verbindung entfernen! Ich wäre wirklich sehr dankbar, da ich das Handy gerne zur Reparatur einschicken würde.

Lg
 
Warum holst du dir die fehlenden Apps nicht aus ner 2.2 Rom raus?

Lg
 
Wie funktioniert das? Kann ich mir die Rom einfach runter laden und aus der Zip datei die apks raus holen?
 
Sollte schon funktionieren! Muss halt ne 2.2 Rom sein, aber Pauls FR19 z.B. sollte gehen.
 
In der Zip Datei von der Firmware ist aber nur ne Bin und ne fls datei drin. Kann man die mit nem Programm irgendwie in einzelne apk's zerlegen oder wie muss ich das verstehen?



Mir wäre es aber lieber wenn vlt. doch jmd ein Nandroid Backup im Urzustand hochladen könnte ohne modifizierte Dateien oder entfernter apps dann bin ich auf der sicheren Seite ;-)

Lg

Edit: Habe jetzt festgestellt ich kann mir die apk's zwar aus dem modaco Rom rausholen, aber kann die nicht installieren... Außerdem kann man die apps die ich nachinstalliere auch wieder deinstallieren =( Also brauche ich wirklich ein Nandroid Backup sonst kriege ich den Auslieferungszustand nicht hin =(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
973
ocp11
O
C
Antworten
5
Aufrufe
1.032
Cysign
C
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten