1. butcher11, 22.11.2009 #1
    butcher11

    butcher11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu erst einmal muß ich sagen das ich Mega happy bin von WinMob (Touch HD) auf Android gewechselt zu haben. Merke jetzt erst was für eine Zumutung Windows teilweise war.

    Aber wie mein Header schon sagt suche ich eine Möglichkeit den Browser im Vollbild zu sehen. Sprich ich möchte oben die Notification bar die die Uhrzeit anzeigt noch ausblenden. Geht das?

    Möchte nochmal kurz was zur Tastatur sagen, ohne einen weiteren Thread zu eröffnen. Egal wie gut oder schlecht die Hardware Tastatur ist, der MEGA GEILE VORTEIL ist doch das ich beim Browsen den ganzen Bildschirm habe und seitenweise rauf und runter mit der space taste navigieren kann. Das ist das erste mal das ich ein Notebook ähnliches surfen auf einem Smartphone erlebe. :) Das geht mit einem reinen Touchscreen nicht!
     
    rauke und janus_01 gefällt das.
  2. parabolon, 22.11.2009 #2
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551119

    vielleicht kommt da bald die passende version... keine ahnung, ob man root braucht, aber der hat fullscreen als option.

    einfach mal die apk installieren und sehen was passiert, denke die chancen sind nicht sooo schlecht das er läuft.
     
  3. skbonn, 22.11.2009 #3
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Versuch es mal mit dem "Dolphin Browser"!
    Den bekommst Du kostenlos im Market. Ich habe den Browser auf dem Galaxy, G1 und dem Milestone. Bin absolut zufrieden damit.
    Du hast ein Vollbild wie Du es möchtest. Einziger Fehler.....es wird....noch kein.....Multitouch z.B. zum Zoomen unterstüzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
  4. Handyman1966, 27.11.2009 #4
    Handyman1966

    Handyman1966 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ,

    bin seit gestern Besitzer eines Steines.

    Ist das bei Euch auch so dass im Browser immer ein Werbebanner mitten auf der Seite liegt sobald ihr die Seite vergrößert? Lässt sich auch nicht schließen oder verschieben.
    Bissle schlecht so zu lesen.
    Jemand eine Idee?
     
  5. gokpog, 27.11.2009 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Einfach anmelden, dann ist das Banner weg.
     
    Handyman1966 gefällt das.
  6. Oxo, 27.11.2009 #6
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Doch, ab Version 1.2.9 wird auch dies unterstützt.
     
  7. Handyman1966, 27.11.2009 #7
    Handyman1966

    Handyman1966 Android-Hilfe.de Mitglied

    Und Ruckzuck ist der Banner weg :)

    Multitouch kann ich bestätigen
     

Users found this page by searching for:

  1. android vollbild schliessen