Vollbild

lok.i

lok.i

Neues Mitglied
3
Weder Youtube noch sonstige Videos, die ich getestet habe werden im Vollbild dargestellt - was ist da los?

Achja gibt es ein quicktime-App für Android?
Nutze oft Apple-Trailer, würde ich auch gerne vom Milestone aus tun - jemand eine Idee?


Gruß
:cool:
 
Youtube über WLAN öffnet sich bei mir im Vollbild-Modus.
Denke mal, dass über Datentarif vom Handy die Videos absichtlich nicht im Vollbild wiedergegeben werden, um Traffic zu sparen.
 
Wenn man wärend der Videowiedergabe die Menuschaltfläche drückt und dann auf "mehr", kann man auf hohe Qualität umschalten, was die meisten Videos dann bildschirmfüllend darstellt (natürlich auch abhängig vom Ausgangsmaterial und dessen Seitenverhältnis). Höhere qualität = höherer Traffic.
 
Tatsache, bei Youtube wird da unterschiede... Ich bin davon ausgegangen. dass man alle videos in vollbild schauen könnte. Aber anders als auf dem PC werden die videos nicht raufgerechnet.

schon echt nen geiles display das milestone, muss man schon sagen :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.563
Bossco02
Bossco02
B
  • butcher11
Antworten
6
Aufrufe
3.908
Handyman1966
H
Zurück
Oben Unten