Vollfunktionierendes ROM für Magic

VERGiL schrieb:
Also wenn dir die Android-Version egal ist und du nur auf Funktionalität setzt, nehm auf jeden Fall SuperD. Die ROM ist dermaßen schnell, da kann kein Cyanogenmod 5/6 oder SuperE mithalten.

Hier siehst du wie schnell die ROM ist:
YouTube - {G1&MyTouch3G} SuperD1.11 ROM Review AND Tutorial!

Muss dir zustimmen, habe vor ein paar Tagen ein Froyo Rom aufgespielt und leider muss ich zugestehen das ich mit dem SuperD um einiges bzgl. Geschwinigkeit zufriedener war.

Ich bin zur Zeit wieder am überlegen das SuperD aufzuspielen, jedoch funktioniert dann angeblich das neue Skype nicht mehr, welches ein 2.x benötigt. :(

oder es liegt einfach nur an der "zusätzlichen" Animation, wobei ich den Punkt nicht finde wo man diesen deaktivieren kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Jungs!
Nach einigen Versuchen mit verschiedenen ROM's habe ich SuperE 1.03 geflasht. Dieser ROM ist ohne Google Apps. Ich habe diese hier drauf gemacht: gapps-ds-ERE36B-signed.zip
Alles funktioniert sehr gut und ROM sehr schnell ist. Eine Frage habe ich noch- ist es möglich Multi Touch in diesem ROM zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Eine kleine Korrektur- ich hätte gern Multi Touch in Bildergalerie eingeschaltet bekommen. In Dolphin Browser, z.B., funktionirt es. Hat jemand eine Idee?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten