Vollständige Sicherung klappt nicht

B

Big-Jim

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich wollte eine vollständige sicherung meines S3 durchführen.
Habe alle wie in dem Tread
https://www.android-hilfe.de/forum/...endige-sicherung-ohne-root-rechte.261293.html
gemacht.
Ich fürhre das Kommando wie in dem tread beschrieben aus (mit angepastem Pfad), am Handy erscheint die Meldung ob meine Daten gesichert werden sollen, Drücke auf Daten sichern.
Es erscheint die Meldung Sicherung wird gestartet, nach ca. 5 - 10 s kommt die Meldung Sicherung erfolgreich.
In dem Zielpfad den ich angegeben habe erscheint keine Datei. Nur in dem Pfad meiner Platform-Tools wird eine Daten Backup.ab mit der Größe 1 kB erstellt.
Was mache ich falsch.
Danke für eure Hilfe

 
Im englischen Originalthread stand eine Warnung, dass es Probleme geben könnte, wenn man kein Passwort setzt. Hast du mal versucht, ein Sicherungspasswort zu setzen und dann erneut zu backuppen?

NOTE 06/12: There seems to be a bug in which backup and restore operations will fail unless a desktop backup password is set under Developer Options. It will not work with a blank password.
 
So habe jetzt ein Backup erstellt.
Habe es mit den Passwort probiert und es hat geklappt. Beim S3 sollte es auch ohne PW klappen (laut dem Orginal tread)
Aber ausschlaggebend war der Parameter -shared.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten