vollständiger ssh Tunnel

S

sis71

Stammgast
47
Hallo,
da ich mein Y200 nun gerootet hab such ich eine Möglichkeit (app) um den kompletten Internettransfer via ssh Tunnel zu realisieren. gibts da was ?
Ziel ist es, wenn sich das Handy in ein Wlan eigewählt hat soll danach der ssh Tunnel aufgebaut werden und dann alles ! nur noch darüber laufen.

Danke schon mal ...

hab mal selbst gesucht und das gefunden:
http://www.randombit.eu/index.php/2011/05/android-ssh-tunnel-hotspot-surfen-sichern/
funktioniert super, ne einklick Lösung würde mit aber besser gefallen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die 7170 fritzbox und bekomme kein vpn damit zum laufen, ssh läuft aber ohne Probleme und ohne freez ... und bevor ich lange rumfrickele ...
 
Bei der oben genannten APP handelt es sich um eine VPN Lösung mit reien VPN Servern
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.590
agowa
A
Zurück
Oben Unten