Volume Buttons im Mainboard integriert?

Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
351
Hallo leute!

Kaum hab ich letzten freitag mein Milestone aus der Reparatur bekommen ist es wieder hin! Jetzt jst es der volume button und ich bin teilweise selbst schuld dass er hin ist! Ist der am mainboard draug oder ein extra teil des mit dem mainboard verbunden ist? Weil die werden mir des kaum gratis reparieren wenn ich selbst schuld bin...

Glg latti
 
extra Teil, aber so mit dem MB verbunden, dass du dazu den ganzen Rahmenboden austauschen musst. Schau dazu selber mal in diverse Zerleg-Tutorials, in denen das Milestone zerlegt wird um dir ein Bild davon zu machen
 
  • Danke
Reaktionen: Latti
ok passt!
übrigens werden die das villeicht auch auf Kulanz reparieren :)
trotzdem danke
 
einfach nachfragen ;) meistens hat man glück, wenn sie einem nicht nachweisen können, das es selbstverschuldet und fahrlässig war...

fragen kostet ja nichts, und bisher liefen die meisten sachen recht Kulant ab glaub ich
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Milestone_User
M
W
Antworten
5
Aufrufe
1.586
Wegi
W
Zurück
Oben Unten