1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tom24, 25.05.2012 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe mir für mein Galaxy Nexus die App Volume+ (Volume Boost) gekauft. In "Speaker Settings" habe ich da diverse Schieberegler mit denen ich leider so gar nichts anfangen kann. Wäre schön, wenn ihr eure Einstellungen posten könntet. Besonders die Klingeltöne sollten möglichst schön laut und nicht verzerrt klingen.
     
  2. Martin87, 28.05.2012 #2
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    ich glaube nicht, dass du mit volume+ die systemlautstärke (Klingeltöne, usw.) verändern kannst, sondern nur die Lautstärke bei Musik/Videos...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Besondere Kamera Einstellung. Ggf. App Foto und Multimedia 29.04.2017
Standard-Videoplayer-Einstellungen von Galerie und Whatsapp heben sich gegenseitig wieder auf Foto und Multimedia 16.11.2016
Galaxy S7 Edge MUSIK PER LAUTSTÄRKE TASTEN STEUERN ??? Foto und Multimedia 02.08.2016
auf der Suche nach der richtigen Galerie App Foto und Multimedia 12.07.2016
PowerAMP - ...wo einstellen, dass er danach stehen bleibt? Foto und Multimedia 08.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. Volume Booste richtig einstellen

    ,
  2. Volume richtig einstellen

    ,
  3. volume einstellen

Du betrachtest das Thema "Volume+ richtig einstellen (Nexus)" im Forum "Foto und Multimedia",