1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwikern, 17.06.2011 #1
    kiwikern

    kiwikern Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir anfang des jahres die orange version auf mein defy gespielt. nun würde ich gerne auf die offizielle frojo version wechseln- (muss das handy einschicken und will nicht diesen kulanz quatsch mir anhören.)

    kann mir jemand sagen wie ich vorzugehen habe?
    suche hilft mir nicht weiter..

    liebe grüsse
    kiwi

    PS: aktueller Kernel-Version 2.6.32.9-g0c73193
     
  2. D3f3kt, 17.06.2011 #2
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Suche Hilft nicht weiter? Dann könnte man vielleicht mal ein paar Threads weiter oben die Augen auf den "Anleitungen für Motorola Defy" lenken. Dann findet man sowas hier.
     
  3. kiwikern, 17.06.2011 #3
    kiwikern

    kiwikern Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie ich das neue rom draufspiele weiss ich.
    ich suche a) das offizielle rom, das konte ich über die suche nicht finden und angepinnt ist es auch nicht
    und b) einen thread dazu um erfahrungsberichte zu lesen
     
  4. Defy@1.1Ghz, 17.06.2011 #4
  5. kiwikern, 17.06.2011 #5
    kiwikern

    kiwikern Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    perfekt. das hab ich gesucht
    danke!!
     
  6. D3f3kt, 17.06.2011 #6
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    WTF? Du kannst die offizielle Rom nicht finden, welche sogar nocht DIREKT in dem Thread steht, welchen die dir EBEN GEPOSTET habe? Augen auf. Und weiterhin (ich hoffe meine Signatur wird jetzt mal angezeigt) gibt es in den ganzen Stickys hier sogar extra einen Thread dazu mit mehr als genug Erfahrungen. Also bitte, ein bisschen "Augen auf" und "Eigeninitiative" kann man doch verlangen.


    EDIT:
    Autsch, das tut nun wirklich Weh. Genau den gleichen Link habe ich dir auch gepostet. Und da beschwerst du dich? Ich lach mich weg.
     
  7. Defy@1.1Ghz, 17.06.2011 #7
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Ist gut, oder? :D
    Tut mir Leid, ich konnte aber nicht widerstehen genau dasselbe nochmal zu schreiben :D
     
  8. kiwikern, 17.06.2011 #8
    kiwikern

    kiwikern Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich danke euch beiden
     
  9. Domingo2010, 17.06.2011 #9
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    So da nun alles geklärt wurde und die Frage auch schon gefühlte 1000mal gestellt wurde wird hier nun dicht gemacht. Close!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "vom 2.2 orange beta zum offizellen froyo" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",