Vom 6310i zum Defy

P

perlfisch

Gast
Guten Tag ,

nach einigen Tagen nur lesen habe ich mich gerade angemeldet .

Jahrelang war ich mit einem Nokia 6310i unterwegs und auch wenn ich gerade bei jüngeren Leuten dafür belechelt werde ist es für mich immer noch das beste Handy was zum Telefonieren je gebaut wurde !

Nun bin ich aber dem aktuellen Trend gefolgt und habe mir ein Motorola Defy+ zugelegt , gerade als Arbeitshandy von der Größe und Robustheit ist es in Ordnung .

Da ich aber sonst gar keine Ahnung im Thema Smartfone besitze hoffe ich auf einige Tipps und wünsche euch viel Freude und wenig Probleme mit euren Geräten.

Gruß

perlfisch
 
Willkommen im Forum.
Das Gute 6310i hängst du an den Nagel? Von allenfalls telefonen die ich bisher hatte mein liebstes. Bin kurz davor mir wieder eins zu kaufen, der Nostalgie wegen. Natürlich nur als zweitgerät. ;)

viel Spaß hier, grüße
 

Ähnliche Themen

Bart0815
  • Bart0815
Antworten
1
Aufrufe
195
Wattsolls
Wattsolls
O
  • Oli2907
Antworten
3
Aufrufe
114
hagex
hagex
T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten